Lade...
 

Geschäftsleitung

Geschäftsleitung
Christoph Seeberg

Über 20 Jahre an Projekterfahrung rund um die IT, Medien, Banken und Versicherungen sprechen für sich.


Aus der IT Soft- und Hardwareentwicklung kommend hat sich Herr Seeberg zunehmend mit weiteren anspruchsvolleren Aufgaben beschäftigt und sein Kompetenzprofil erweitert.

Seit 2001 führt er erfolgreich Projekte sowohl freiberuflich, als auch im Angestelltenverhältnis durch. Schwerpunkte waren in der letzten Zeit Projekte für Banken, Versicherungen, Industrie, sowie im medizinischen Bereich.

Besondere Expertise hat Herr Seeberg rund um Geschäftsprozesse in den Bereichen Vertrieb, CRM, Call- und Contact Center, Serviceprozessen Dokumentenmanagement, ERP, Webtechnologien wie CMS und Social Media, Projektmanagement, Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement.